Finden Sie schnell ups express lieferung für Ihr Unternehmen: 332 Ergebnisse

Allround Fulfillment Lösungen/ Service für Ihren Online-Shop, Amazon Shop, Ebay Shop, Webshop, Fulfillment Abwicklung

Allround Fulfillment Lösungen/ Service für Ihren Online-Shop, Amazon Shop, Ebay Shop, Webshop, Fulfillment Abwicklung

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten.
Express-Dienste

Express-Dienste

Wir fahren auch als Express-Dienst Am zeitraubendsten beim Umzug ist meist das Packen. Überlassen Sie diese Arbeit daher unseren erfahrenen Umzugs-Profis! Ob groß oder klein, wir kümmern uns um Ihren Hausstand – mit hochwertigen Umzugskartons und sicherer Verpackung.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Unsere Beschaffungslogistik ist darauf ausgerichtet, Ihnen eine reibungslose und effiziente Beschaffung Ihrer Materialien und Produkte zu ermöglichen. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Beschaffungslogistik für den reibungslosen Ablauf Ihres Geschäfts und bieten eine breite Palette von Services, um sicherzustellen, dass Sie stets über die benötigten Ressourcen verfügen. Unsere Beschaffungslogistik umfasst: 1. Lieferantenauswahl und -management: Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von zuverlässigen Lieferanten und übernehmen das Management Ihrer Lieferantenbeziehungen. Wir stellen sicher, dass Sie die bestmöglichen Konditionen und Preise erhalten. 2. Bedarfsplanung: Unsere Experten analysieren Ihren Bedarf und erstellen maßgeschneiderte Beschaffungspläne, um sicherzustellen, dass Sie immer über ausreichende Bestände verfügen, um Ihren Betrieb aufrechtzuerhalten. 3. Bestellabwicklung: Wir kümmern uns um den gesamten Bestellprozess, von der Erstellung von Bestellungen bis zur Abwicklung und Verfolgung. Wir stellen sicher, dass Bestellungen rechtzeitig und effizient bearbeitet werden. 4. Materialbeschaffung: Unsere Beschaffungslogistik umfasst die Beschaffung von Rohstoffen, Komponenten und anderen Materialien, die für die Produktion oder den Betrieb Ihres Unternehmens benötigt werden. Wir sorgen dafür, dass die Materialien in der erforderlichen Menge und Qualität verfügbar sind. Unsere Beschaffungslogistik ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um die Beschaffung kümmern. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Beschaffungslogistik und setzen moderne Technologien und bewährte Verfahren ein, um sicherzustellen, dass Sie stets über die benötigten Ressourcen verfügen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Beschaffungslogistik-Services und wie sie dazu beitragen können, Ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren und den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen, zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um maßgeschneiderte Beschaffungslösungen zu entwickeln.
USV-Anlage Eaton 5P 650VA-1550VA

USV-Anlage Eaton 5P 650VA-1550VA

USV-Anlage Eaton 5P 650VA-1550VA/420W-1100W jetzt auch mit Lithium-Ionen-Batterie. Die kleine aber leistungsstarke USV-Anlage bietet: 650VA, 850VA, 1150VA, 1550VA Power für Ihre IT. Mit ihrem fortschrittlichen LCD- und den Energiemess-Funktionen ist sie besonders für Klein-und Mittelbetriebe gut geeignet. Die USV-Anlage Eaton 5P ist die perfekte USV für den Schutz von IT- und Netzwerkgeräten wie Server, Switches, Router und Speichergeräte, egal ob im Tower- oder Rackformat. Die USV verspricht durch einen Wirkungsgrad von bis zu 98% hohe Energieeffizienz und senkt dabei Ihre Betriebskosten.
APC Smart-UPS SRT 8000VA, RM, 230 V

APC Smart-UPS SRT 8000VA, RM, 230 V

APC Smart-UPS SRT 8000VA, RM, 230 V, Hochleistungs-USV-System mit Doppelwandler-Online-Technologie, skalierbarer Autonomiezeit, 8.0 Watt / 8.0 kVA, Ausgangsanschlüsse (4) IEC 320 C19 - (6) IEC 320 C13 bei Nennlast ca. 6 Minuten Runtime - APC Smart-UPS SRT 8000VA, RM, 230 V, Hochleistungs-USV-System mit Doppelwandler-Online-Technologie, skalierbarer Autonomiezeit, 8.0 Watt / 8.0 kVA, Ausgangsanschlüsse (4) IEC 320 C19 - (6) IEC 320 C13 SRT8KRMXLI: SRT8KRMXLI Schwarz: Schwarz Rot: auf Anfrage
Modulare 3-phasige Online-Doppelwandler-USV-Anlage USV S6300 (Stromversorgungsanlagen)

Modulare 3-phasige Online-Doppelwandler-USV-Anlage USV S6300 (Stromversorgungsanlagen)

Die modulare USV-Anlage S6300 wurde speziell für hochverfügbare Anwendungen wie Datencenter, computergesteuerte Industrieprozesse, empfindliche Laborgeräte und Maschinen entwickelt Die skalierbare, modulare 3-phasige Online-Doppelwandler-USV-Anlage garantiert höchste Flexibilität und Verfügbarkeit. Die dezentrale parallele Architektur der Module erlaubt eine einfache Anpassung an steigende Leistungsbedürfnisse. Jedes Modul verfügtüber einen eigenen Wechsel- und Gleichrichter, statischen Schalter und Kontroller. Die S6300 kombiniert höchste Effizienz mit geringstem Platzbedarf. Die modulare USV-Anlage S6300 wurde speziell für hochverfügbare Anwendungen wie Datencenter, computergesteuerte Industrieprozesse, empfindliche Laborgeräte und Maschinen entwickelt. Die S6300 ist dort optimal eingesetzt, wo eine Verfügbarkeit von 99,999% benötigt wird und betriebskritische Verbraucher geschützt werden müssen. Stromausfälle und -unterbrüche sind trotz Fortschritten in der Technologie nach wie vor Hauptursache für Datenverluste oder Totalausfälle von Industrieprozessen. Netzstörungen sind unvermeidlich, aber mit einer an die Bedürfnisse der Verbraucher angepassten unterbrechungsfreien Stromversorgungsanlage (USV) können Ausfälle, Schäden und deren Folgekostenvermieden werden. Die S6300 lässt sich je nach Bedarf bis zu 440 kVA (n+1) mit dem einfachen Hot-plug-Prinzip ausbauen. Die einzelnen Module ermöglichen, dass Investitionen schrittweise getätigt werden können, wenn mehr Leistung benötigt wird. Eine überdimensionierte Planung der USV-Anlageist somit nicht mehr notwendig, womit automatisch weniger Kosten anfallen. Die Betriebskosten sind ein wesentlicher Faktor in der Unternehmensrechnung. Diese können durch eine modulare USV mit einem optimierten Wirkungsgrad erheblich gesenkt werden. Der hohe Wirkungsgrad von 94% selbst bei 50% Last verhindert unnötige Betriebskosten und senkt den Energieverbrauch. Eigenschaften auf einen Blick Technologie • 20 kVA- oder 40 kVA-Module • Modernste USV-Technik mit IGBT-Leistungshalbleitern und DSP-Prozessoren • Eingangsleistungsfaktor von 0,99 • Schnelles Auswechseln der Module während des Betriebs • Hohe Energieeffizienz >94% • Eingangs-THDi <3% • Online-Diagnose und Systemüberwachung • Höchste Verfügbarkeit durch internvollredundante Module • CE-konform Optionen • Modular erweiterbar bis 440 kVA (n+1) • Anschlussoption RS232 mit MODBUS • Überwachungssoftware • Flexible Kommunikation via SNMP / LAN • Batterie-Überwachung • Andere Optionen auf Anfrage
USV-Anlagen

USV-Anlagen

Bei uns erhalten Sie: ein umfangreiches Angebot an USV-Anlagen mit Leistungen von 700VA bis 800 kVA mit verschiedenen Technologien und Konfigurationen, Modulare, Dreiphasige USV-Anlagen 8-120kVA Eine Unterbrechungsfreie Stromversorgungsanlage (USV-Anlage) wird eingesetzt, um Netzschwankungen oder Stromausfälle in Ihrem Unternehmen oder Betrieb zu vermeiden oder gar zu verhindern, damit vor allem in der heutigen Zeit ein Datenverlust vermieden werden kann, oder beispielsweise sogar OP-Bereiche mit Strom abzusichern (Hierzu bitte um Menüpunkt die Besonderheit ZSV-Anlagen beachten).
USV Anlage

USV Anlage

Auch bei Netzausfall stehen Sie unter Strom Eine USV Anlage (Unterbrechungsfreie Stromversorgung) sichert die permanente und unterbrechungsfreie Stromversorgung Ihrer IT-Komponenten. USV Anlagen werden aber nicht nur zur Absicherung gegen Ausfälle des primären Stromnetzes eingesetzt, vielmehr werden sie dazu verwendet negative Störeinflüsse und Netzstörungen von außen abzufangen und zu neutralisieren. Durch den Einsatz einer Online USV Anlage werden ihre Komponenten durch andauernde Gleich-/ und Wechselrichtung des Versorgungsnetzes immer von „sauberen“ Batteriestrom versorgt und so optimal gegen Störeinflüsse geschützt. VORTEILE > Höchster Wirkungsgrad und Energieeffizienz durch modernste Technologien > Überbrückung kurzzeitiger Netzausfälle > Geordnetes Herunterfahren Ihrer IT-Systeme (Automatischer Shut-Down) > Störungen wie Unter- und Überspannung, Frequenzänderungen und Oberschwingungen werden aus der Versorgungsspannung gefiltert. MERKMALE > Klassifizierung „VFI“ nach EN64040-3. > IGPT (Isolated Gate Bipolar Transistor)Technologie bei Gleich- und Wechselrichter > Kommunikationsschnittstelle zur USV > Wartungsfreie Batterien AUSFÜHRUNGEN > Statische USV Systeme in Online-Technologie mit Doppelwandler > 19”Rack USV > Modulare USV Anlagen > Blade Systeme
USV-Anlagen

USV-Anlagen

Der individuelle Betrieb Ihrer zu schützenden Anlagentechnik erfordert zunächst eine genaue Klärung an die Anforderungen einer USV. Wir stehen Ihnen vom ersten Schritt an zur Seite und beraten Sie. Die Auswahl hochwertiger Produkte ausgesuchter Hersteller erfolgt entsprechend den vorgegebenen bzw. ermittelten Spezifikationen. Wir liefern und warten USV- Anlagen ab 350 VA. Wozu eine USV? Kurz und bündig: Eine zuverlässige Stromversorgung ist eine der Hauptforderungen bei der Nutzung elektronischer Datenverarbeitungs- und Prozesssteuerungssysteme. Hauptursachen vieler Störungen in der Stromversorgung sind: Störimpulse, hochfrequente Spannungsüberlagerungen, Spannungsschwankungen, Spannungsausfälle, Frequenzschwankungen. Die Auswirkung der Störungen reicht von Datenverfälschungen über Speicherverluste bis hin zu Hardware- und Fertigungausfällen. Die optimale Lösung für eine gesicherte und störungsfreie Versorgung kritischer Verbraucher ist daher die unterbrechungsfreie Stromversorgung ( USV ).
USV-Anlagen

USV-Anlagen

Standard-, Hoch- und Höchstverfügbarkeitsausführung von 0,5 kVA bis > 4 MVA: Fernüberwacht und Netzwerk-Managebar, als Standgeräte oder zur Rackintegration, mit Standard- oder modularen Batterieanlagen, ohne oder mit interner oder externer Redundanz.
modulare USV-Anlagen

modulare USV-Anlagen

Einschubmodulare USV-Anlagen mit Leistungen von 10 kVA bis 600kVA, erweiterbar bis auf 1,1 MVA. Serienabhängig als Modularer Schrankaufbau oder zur Rack-Integration. Konfigurationsmöglichkeiten mit 1/1 phasigem, 1/3 phasigem oder 3/1 phasigem oder 3/3 phasigem Ein/Ausgang. Klassifizierung VFI: Online-USV. Multi Power MPX Modulare USV-Anlagen, Leistung 15- 500kVA, Eingang/Ausgang 3/3 phasig, Tower-Gehäuse ...mehr Multi Power MPW Modulare USV-Anlagen, Leistung 15- 1.176kVA, Eingang/Ausgang 3/3 phasig, Tower-Gehäuse ...mehr
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Mit über 4.000 qm überdachter Lagerfläche geben wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Güter sicher zu verwahren und eigene Flächen produktiv zu nutzen. Ob als Block- oder Hochregallager, als Konsignations- oder Distributionslager, nutzen Sie unsere vorhandenen Lagerflächen um Ihre Waren jeder Zeit vor Ort und verfügbar zu halten. In Zeiten sich immer weiter verknappender Transportkapazitäten ist es umso wichtiger, verfügbar und flexibel zu bleiben, damit vor- und nachgelagerten Prozessketten nicht gestört werden. Gerne führen wir auch Konfektionierung, Kommissionierung, Verpackung und Versand für Sie aus und stellen die bei uns vorgehaltenen Waren taktgenau über Just-in-Time Verkehre bei Ihnen oder Ihrem Kunden zu Verfügung.
BESCHAFFUNGSPOLITIK

BESCHAFFUNGSPOLITIK

Die Beschaffungspolitik ist ein wesentlicher Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Mit einer effektiven Beschaffungsstrategie können Sie nicht nur die Qualität Ihrer Produkte verbessern, sondern auch die Kosten senken und die Lieferzeiten verkürzen. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei der Gestaltung und Umsetzung einer individuellen Beschaffungsstrategie, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Wir analysieren Ihre Bedarfe und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Beschaffungsstrategie, die Ihre Ziele und Anforderungen erfüllt. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Beschaffung und unser breites Netzwerk an Lieferanten können wir Ihnen wettbewerbsfähige Preise und eine hohe Lieferfähigkeit garantieren. Wir sorgen dafür, dass Sie immer die richtigen Produkte in der benötigten Menge und Qualität zur Verfügung haben, um Ihre Geschäftsprozesse reibungslos abwickeln zu können.
Endloswellpappen | Zick-zack-Wellpappe

Endloswellpappen | Zick-zack-Wellpappe

Endlos flexible 2-wellige Verpackung. Verpacken Sie damit alles von schmalen Metallprofilen bis hin zu Weihnachtsbäumen. - Endloskartonage in Zick-Zack-Lage mit vorgestanzten Längsrillen - einfaches Umwickeln von Versandgütern unterschiedlichster Größe - flexible Anwendung - einfach auf Länge abschneiden - falten - füllen - schließen - fertig - geeignet als Verpackung für Sonnenschutz (wie Markisen, Jalousien, Rollos), Poster, Wäschespinnen, Gartenbänke und viele weitere - ideal geeignet für sperrige Stücke wie Möbel und Bilderrahmen - kann auch als Kantenschutz genutzt werden - sparsam - Sie schneiden nur so viel Wellpappe wie Sie benötigen Stärke: 2-wellig Rillenabstand: 205 mm
CAPSULES : Manufacturing of food supplement with biotics in Full-service

CAPSULES : Manufacturing of food supplement with biotics in Full-service

A complete FULL-SERVICE OFFER for food supplement with biotics in CAPSULES Availaible in : - Blisters - Pillboxes With its innovative liquid (oily) form, EXDEN offers a practical galenic formulation that is suitable for both young consumers and adults - Tailor-made and ready-to-market formulas - Wide-ranging sourcing of biotics: generic or scientifically documented, from referenced to niche suppliers - Large, medium, and small batches: MOQ, lead times and controlled costs -Management of packaging items: boxes, blisters, pillboxes
Postfachservice

Postfachservice

- Täglich zuverlässiger Service - Eingangspost schon morgens im Büro - Mehrere Postfächer möglich - Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft Wir holen von Montag bis Freitag Ihre Eingangspost aus Ihrem Postfach ab und bringen sie Ihnen ins Büro. Briefe, Einschreiben und Nachnahme-Sendungen, alles inklusive. Sie bestimmen, wann wir da sein sollen. Sie erhalten Ihre Post zu definierten Zeiten und in der Regel früher als mit der regulären Zustellung - gerade zum Wochenbeginn ein wichtiger Vorteil. Beschleunigen Sie Ihre Kundenkommunikation und schaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile.
Perfekte Gerätelogistik für reibungslose Lieferungen – ARAPINAC TRANSPORT GMBH an Ihrer Seite

Perfekte Gerätelogistik für reibungslose Lieferungen – ARAPINAC TRANSPORT GMBH an Ihrer Seite

ARAPINAC TRANSPORT GMBH, Ihr erfahrener Partner mit 25 Jahren Fachkompetenz in der Gerätelogistik, bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für einen effizienten Transport von technischen Geräten. Als Familienunternehmen mit einem klaren Fokus auf Präzision und Kundenzufriedenheit sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Gerätelogistik. Unsere spezialisierten Dienstleistungen in der Gerätelogistik im Überblick: Umfassende Erfahrung: Mit 25 Jahren Erfahrung haben wir uns auf die Logistik von technischen Geräten spezialisiert, von Haushaltsgeräten bis zu Büromaschinen. Green-line-Prozess: Unser Schwerpunkt liegt auf dem Green-line-Prozess, der die Aufbereitung von Altgeräten umfasst und umweltfreundliche Logistiklösungen ermöglicht. Transportabwicklung und Lagerarbeiten: Wir kümmern uns um die gesamte Transportabwicklung und Lagerarbeiten, von der Programmierung der Maschinen bis zum Verpacken der Geräte. Einstellplätze für Fahrzeuge: Seit 2018 bieten wir auch Einstellplätze für Fahrzeuge an, von Autos bis zu großen Fahrzeugen und Booten. Ersatzteillogistik: Unser Angebot umfasst auch einen Ersatzteil- und Umschlagplatz für technische Außendienst-Mitarbeiter, die ihre Ersatzteile bei uns abholen können. Warum ARAPINAC TRANSPORT GMBH für Ihre Gerätelogistik wählen? Erfahrung und Fachkompetenz: Mit 25 Jahren Erfahrung in der Gerätelogistik bieten wir umfassende Fachkompetenz für einen erfolgreichen Transport von technischen Geräten. Green-line-Prozess für Nachhaltigkeit: Unser Fokus auf dem Green-line-Prozess zeigt unser Engagement für umweltfreundliche Logistiklösungen. Komplettservice: Wir bieten einen umfassenden Service von der Abwicklung bis zur Lagerung und Ersatzteillogistik. Einstellplätze für Fahrzeuge: Unsere großzügigen Einstellplätze ermöglichen die sichere Lagerung von Fahrzeugen, Booten und großen Fahrzeugen. Kundenorientierung und Partnerschaft: Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. Wir pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und bieten Ihnen erstklassigen Service. Entscheiden Sie sich für ARAPINAC TRANSPORT GMBH und erleben Sie eine Gerätelogistik, die auf Erfahrung, Nachhaltigkeit und erstklassigem Service basiert. Wir sind bereit, Ihre Logistikbedürfnisse zu erfüllen und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.
Europaweit Distribution

Europaweit Distribution

Unser europaweiter Distributionsservice bei JMC Logistik GmbH bietet Ihnen eine zuverlässige und effiziente Lösung für den Versand Ihrer Waren in ganz Europa. Wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich an ihren Bestimmungsort gelangen, egal ob es sich um kleine Sendungen oder große Fracht handelt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unseren erstklassigen Kundenservice, um Ihre Distributionsanforderungen zu erfüllen. Mit unserem europaweiten Distributionsservice können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Waren in den besten Händen sind. Wir bieten flexible Versandoptionen, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, und nutzen modernste Technologien, um den Versandprozess effizient und transparent zu gestalten. Lassen Sie uns Ihre Distributionsprobleme lösen und genießen Sie den Komfort und die Sicherheit, die unser Service bietet.
Systemlösungen für Versand und Logistik

Systemlösungen für Versand und Logistik

Inline-Produktionslösung zur vollautomatischen Herstellung von Lieferscheintaschen Eine vollautomatische Inline-Produktionslösung für Lieferschein, Rechnung und Versandetikett hat MB Bäuerle zusammen mit einem Kooperationspartner entwickelt. Bei dieser Lösung werden bis zu fünf Sendungsdokumente komplett inline digital gedruckt, gesammelt, gefalzt und auf den Versandkarton aufgebracht. Die Lieferscheintasche, die gleichzeitig als Versandetikett fungiert, wird ebenfalls automatisch bedruckt und appliziert. Eine typische Anwendung dafür ist der Versand von Kartons, deren Lieferpapiere außen angebracht werden müssen. Die Vorteile auf einen Blick: • Druck und Verarbeitung erfolgt vollautomatisch und inline • Individuell gedruckte Dokumente • Lagerkapazität von Vordrucken entfällt • Keine Makulatur und dadurch Materialeinsparung • Anbringung der Dokumente auf unterschiedlich hohen Kartons möglich • Kontrolle der richtigen Dokumentenzuordnung über Barcodescannung
Druckservice, Fulfillment & Versand

Druckservice, Fulfillment & Versand

DRUCK. Druck & Veredelung Wir bieten hochwertigen Druck und zuverlässiges Druckmanagement. Wir beraten Sie individuell und unterstützen Sie beim Layout. Saubere Weiterverarbeitung und kreative Veredelungen sind unsere Leidenschaft. Natürlich auch im Express-Modus. Wir machen das für Sie! Alles aus einer Hand: kreativ, hochwertig, schnell. PLUS. Lager & Fulfillment Wir bieten Ihnen Lagerplatz, – Logistik und Versand on demand für Ihre Waren und Ihr Werbematerial. Kommissionierung und Konfektionierung für Versandaktionen sind unsere Spezialität, umfangreiche und komplexe Mailings unsere Passion. Wir machen das für Sie! Alles aus einer Hand: sorgfältig, maßgeschneidert, on demand. VERSAND. Versand & Verpackung Ihr Versandgut ist bei uns in den besten Händen. Wir packen es professionell und sicher mit nachhaltigen Materialien ein und versehen es mit den nötigen Zoll- und Frachtpapieren. Wir suchen den perfekten Versand-Dienstleister für Ihre Ware. Wir machen das für Sie! Alles aus einer Hand: sicher, korrekt, pünktlich. TRI-PUNKT Solutions: Ihre 3-Punkte-Lösung Druckservice, Fulfillment & Versand DRUCK. Druck & Veredelung Wir bieten hochwertigen Druck und zuverlässiges Druckmanagement. Wir beraten Sie individuell und unterstützen Sie beim Layout. Saubere Weiterverarbeitung und kreative Veredelungen sind unsere Leidenschaft. Natürlich auch im Express-Modus. Wir machen das für Sie! Alles aus einer Hand: kreativ, hochwertig, schnell. Erfahren Sie mehr PLUS. Lager & Fulfillment Wir bieten Ihnen Lagerplatz, – Logistik und Versand on demand für Ihre Waren und Ihr Werbematerial. Kommissionierung und Konfektionierung für Versandaktionen sind unsere Spezialität, umfangreiche und komplexe Mailings unsere Passion. Wir machen das für Sie! Alles aus einer Hand: sorgfältig, maßgeschneidert, on demand. Erfahren Sie mehr VERSAND. Versand & Verpackung Ihr Versandgut ist bei uns in den besten Händen. Wir packen es professionell und sicher mit nachhaltigen Materialien ein und versehen es mit den nötigen Zoll- und Frachtpapieren. Wir suchen den perfekten Versand-Dienstleister für Ihre Ware. Wir machen das für Sie! Alles aus einer Hand: sicher, korrekt, pünktlich. Erfahren Sie mehr TRI-PUNKT Solutions: So machen wir da
deutschland- und weltweiter Versand

deutschland- und weltweiter Versand

PostModern bietet Briefversand für Geschäfts- und Privatkunden. Egal ob Urlaubsgrüße an die Großmutter, Familie oder große Werbemailings für Unternehmen – wir sind der günstige Anbieter, der abliefert. Sparen ohne zu verzichten Alle Branchen kämpfen mit steigenden Preisen und setzen den Rotstift an. Dabei kann sparen so einfach sein: Wechseln Sie jetzt zu Post Modern! Jetzt mehr entdecken
Versandservice

Versandservice

Ob Start-up-Unternehmen oder kleine und mittelständische Unternehmen - wir schaffen für Sie individuelle Lösungen im Bereich E-Commerce Fulfillment! Unsere Fulfillmentdienstleistungen umfassen die Lagerung und Verwaltung Ihrer Ware über die Bestell- und Versandabwicklung bis hin zur Listung Ihrer Produkte auf den Online-Marktplätzen sowie die Betreuung Ihrer Kunden.
Versand von E-Commerce-Bestellungen

Versand von E-Commerce-Bestellungen

Wenn Sie Ihre E-Commerce-Logistik an externe Dienstleister übergeben, sparen Sie eine Menge Zeit und Ressourcen. Ein Fulfillment-Unternehmen bietet Ihnen einen reibungslosen und optimierten Prozess vom Versand der Bestellungen im In- und Ausland an. Sie sind nicht mehr gezwungen, selbstständig ein Arbeitsschema zu entwickeln oder über Kooperationen zu verhandeln. Drei Gründe Fulfillment-Box als Dienstleister für Ihre Versandlogistik zu wählen 1. Lager in Europa, Kanada, den USA, der Türkei und China Zurzeit verwaltet Fulfillment-Box Lager in Deutschland, Polen, Spanien, Österreich, Großbritannien, Kanada, den USA, der Türkei und China. Sparen Sie, indem Sie eine Bestellung von einem Lager versenden, welches Ihrem Kunden am nächsten ist. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, günstig neue Märkte zu erobern. 2. Kooperation mit zuverlässigen lokalen und internationalen Transportunternehmern Wir arbeiten mit zuverlässigen Transportunternehmen, um alle Bestellungen rechtzeitig und unversehrt zu liefern. Bei internationalen Bestellungen verschicken wir per DHL. 3. Günstige Tarife und Operationsgeschwindigkeit Dank der langjährigen Zusammenarbeit mit Transportunternehmen und dem großen Volumen von Lieferungen, bieten wir günstigere Tarife ohne Qualitätsverlust an. National werden die Bestellungen innerhalb von 1 bis 2 Tagen geliefert.
Logistikservice für den Versandhandel

Logistikservice für den Versandhandel

Wir bieten Ihnen den Versand Ihrer Waren an.
Europaweite Spedition-Express-Lösungen

Europaweite Spedition-Express-Lösungen

Der Faktor Zeit ist für den Geschäftserfolg oft von entscheidender Bedeutung. Während bei einem Kunden in Schleswig-Holstein, in Hamburg oder in Europa Waren regelmäßig just in time zu liefern sind, muss bei einem anderen noch kurzfristig eine außerplanmäßige Sendung zugestellt werden. Die Spedition-Express-Lösungen von KARL JÜRGENSEN gewährleisten immer klar definierte Zeitfenster – ganz gleich, ob es um Ladungs- oder Systemverkehre, ob es um Destinationen in Schleswig-Holstein, in Hamburg oder in Europa geht. Die erfahrenen Disponenten von KARL JÜRGENSEN beraten Sie gern und freuen sich auf Ihren Anruf! Unsere Leistungen / Ihre Vorteile auf einen Blick: Europaweite Expressverkehre Gut ausgebautes Partnernetzwerk Flexible Übergabe- und Liefertermine Anlieferung just in time myKJ Zugriff auf unser Online-Kundenportal
Fulfillment Service

Fulfillment Service

Ein Fulfillment Service ist ein Dienstleister, der Unternehmen im E-Commerce dabei unterstützt, den gesamten Bestellprozess abzuwickeln. Das umfasst die Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpackung und den Versand der Produkte an die Kunden. Der Vorteil für Unternehmen, ihr Fulfillment an einen externen Dienstleister auszulagern, liegt darin, dass sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, während der Dienstleister sich um den reibungslosen Ablauf des Bestellprozesses kümmert. Dadurch sparen sie Zeit, Kosten und Ressourcen und können sich auf ihre eigentlichen Fähigkeiten und Stärken fokussieren. Außerdem profitieren Unternehmen von der Expertise und Infrastruktur des Fulfillment-Dienstleisters. Dies bedeutet, dass sie Zugang zu fortschrittlichen Lager- und Logistiksystemen haben und von effizienten Prozessen profitieren können. Darüber hinaus kann ein Fulfillment-Service auch dabei helfen, die Kundenzufriedenheit zu steigern, indem er für eine schnelle und zuverlässige Lieferung sorgt. Insgesamt ermöglicht ein Fulfillment Service Unternehmen im E-Commerce, ihre Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Durch die Auslagerung dieses wichtigen Teils des Bestellprozesses können Unternehmen wettbewerbsfähiger werden und ihr Wachstumspotenzial voll ausschöpfen.
Logistik eigenständig

Logistik eigenständig

Tägliche Logistik raubt viel Zeit und Nerven, Schwere Definition der Kosten - Gewinnverlust, Riskante Planung von Mitarbeiter und Lagerfläche, Lieferung erfolgt spät (3 - 5 Tage) International versenden sehr teuer Teure oder langweilige Versandverpackung TRANSPARENT Es gibt nichts zu verstecken. Alle Warenbewegungen und Meldungen sind für dich jederzeit ersichtlich. Deine Güter und Stammdaten werden bei uns sensibel behandelt. KONSTENGÜNSTIG Ob Nationaler oder Internationaler Versand – unsere attraktiven Tarife ermöglichen dir eine schnelle Skalierung. Fulfillmentkosten ab 3,49 € inkl. Versand sind bei uns möglich.
2. Verpacken & Versenden

2. Verpacken & Versenden

Wir gewährleisten einen klimaneutralen Versand in FSC zertifizierter Verpackung. DACH, europaweit & international.
Kurier Berlin

Kurier Berlin

Für unsere Firmenkunden mit täglichem Bedarf an postalischem Versand haben wir ein ganz spezielles Angebot. Sie müssen nicht mehr zur Post oder zum nächsten Briefkasten gehen. Wir kommen zu Ihnen ins Büro und holen Ihre Briefe persönlich ab. Innerhalb von nur einem Tag stellen wir Ihre Sendung dann direkt beim Empfänger innerhalb Berlins und Brandenburgs zu. Verlieren Sie keine Zeit mit dem Versenden Ihrer Post und konzentrieren Sie sich gänzlich auf Ihre Arbeit. Wir sind als zuverlässiger und freundlicher Partner an Ihrer Seite.
Value Added Services

Value Added Services

Dienstleistungen mit Mehrwert Als ganzheitlicher Dienstleister für Lebensmittellogistik denkt Nagel-Group da weiter, wo andere längst aufhören. Wir schaffen prozessorientierte Systemdienstleistungen, für Ihre gesamte Wertschöpfungskette: Value Added Services (VAS). Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können, kümmern wir uns um die Details. Wir stimmen die Value Added Services auf Ihre individuellen Kundenanforderungen ab. Wenn Sie wollen, veredeln und diversifizieren wir Ihre Produkte für Sie und nutzen somit die Zeit, die Ihre Produkte bei uns oder bei Ihnen im Lager verbringen. Gemeinsam analysieren wir Ihre Anforderungen und die Ihrer Kunden und konzipieren dafür passgenaue, effiziente VAS-Prozesse: von manuellen bis zu vollautomatischen Packprozessen, von der Etikettierung bis zum Displaybau, vom artikelreinen Handling bis zur Integration von Drittware. Diese Services sind für Ihre Produkte und für Ihr Unternehmen ein wahrer Gewinn: • Qualitätskontrollen • Verpacken / Umpacken von Produkten • Konfektionierung / Sortimentierung • Displaybau • Etikettierung / Preisauszeichnung • Handelswarenabwicklung • Teil- und vollautomatische Packprozesse Was wir für Sie leisten? Alles was Sie wünschen. Wenn es Ihre Lieferkette effizienter macht